Nun ist es soweit, die alte DeBUG schließt Ihre Tore für immer. Geplanter Anschalttermin wird ungefähr Ende Dezember sein.

Die DeBUG war immer eine der ersten Anlaufstellen für die Community. Hier wurden Neuigkeiten veröffentlicht, Diskussionen geführt, Vorschläge geäußert, oder Termine besprochen. Neue Nutzer von BeOS und später auch ZETA haben hier Kontakte gegnüpft und sich über das System und die Community informiert. Hier entstanden Projekte wie InsideBeOS, TeamMaui, Technoids und die BeSly (und noch viele mehr).

Diese DeBUG wird der Nachfolger der alten Seite und wird versuchen den Ansprüchen zu genügen. Ein jeder kann hier mithelfen eine noch bessere Community Webseite zu erschaffen, indem dieser Vorschläge macht oder aktiv am Geschehen hier auf der Seite teilnimmt. Vor allen werden Leute benötigt, die Newsmeldungen schreiben oder mit interessante Forumeinträge zum diskutieren anregen.

Wir hoffen es wird Euch hier gefallen.

Gruß das DeBUG Team