TuneTracker 3 wird auch in einer deutschsprachigen Version erscheinen...
In der Meldung über die Kooperation zwischen Tunetrackersystems und yellowTAB von LeBuzz heisst es, das die Version 3 fürZeta auch in deutsch erscheinen wird. Durch das Locale Kit wird somit aber auch der Weg frei für weitere Sprachversionen.

Durch den Wechsel auf GCC 4.x in der naechsten Zeta Version wird auch TuneTracker von den Vorteilen im Multimediabereich profitieren, und aktuelle HW noch besser ausreizen können. HT für Nicht-Xeon CPUs von Intel (HT-Support für Xeon ist bereits implementiert) , EM64T, SSE3 Support sind einige der Multimedia Beschleunigungstechnologien, die im GCC4 optimal genutzt werden können.

Das jetzt schon hochperformante TuneTracker wird somit in Zukunft auch von noch grösseren Internet Broadcasting Radio Stationen in den engeren Kreis einer möglichen Softwareauswahl kommen können.