Ein Mitarbeiter von yellowTAB hat sein neues Web-Projekt nun offiziell bekanntgegeben. Dieses ist eine WIKI Seite zum Thema ZETA. Hier können Fragen gestellt werden und natürlich auch welche beantwortet werden. WIKI Seiten bekommen immer mehr Zuspruch und sind beliebt Orte um nach Informationen zu suchen oder selber dazu beizutragen, daß andere diese erhalten können.

Jeder kann sich an einer WIKI Seite beteiligen und seine Informationen beitragen, somit ist die Warscheinlichkeit Informationen zu finden, bedeutend größer. Jedoch bedarf eine solche Seite einen gewissen Stamm an Mitwirkenden, die die Richtigkeit und Glaubwürdigkeit von Beiträgen kontrolliert und gegebenenfalls abändert.

Dies dürfte aber bei der Anzahl an "alteingesessenen" ZETA Nutzern kein Problem darstellen. Hoffen wir auf eine große Beteiligung und eine stätig wachsene WIKI Seite die es nicht nur versteht ZETA Nutzern zu helfen, sondern auch den Interessierten erlaubt einen Blick auf das System zu werfen um dieses, diesem schmackhaft zu machen.

Viel Glück!

ZETA WIKI