Wissens CD für BeOS und Zeta mit verschiedensprachigen Inhalten in Planung. Mitmachen kann jeder der Lust und Laune hat.
Hallo Leute,

ich habe BeOS noch nicht aufgegeben und habe ein neues Projekt in der
Mache zu dem ich kurz Eure Hilfe brauche. Ich stelle gerade eine BeOS/Zeta CD zusammen die als WissensCD zum Thema geplant ist und die ich unkommerziell als Donationware herausgeben möchte.

Bisher ermangelt es mir noch an etwas Material:

Ich habe aktuell folgende von den Rechteinhabern zugestimmte Inhalte zusammen:
Techview
BeOS Berichte (mehrsprachig)
Programming the Be Operating System (in Teilen)

Bezüglich BeOS Bible, Technoids und Beyond bin ich gerade dran wenn möglich Zustimmung zu bekommen.

Jeder der mich darüberhinaus unterstützen will ist natürlich herzlich willkommen - sendet mir einfach Eure Berichte und sonstige Arbeiten zum Thema BeOS/Zeta ein. Auch Übersetzer können sich bei mir melden. Danke.

Mehr Informationen unter: http://www.beimpressed.info

Weitere Projekte auf der Seite:

Softwareprobleme lösen
01. Bezilla Druckprobleme lösen
02. Abiword Druckprobleme lösen
03. Scannertreiber für BeOS/OSBOS
04. BeOS/OSBOS Dokumentation erstellen

BEnutzerinnen
Initiative zur Förderung des Frauenanteils an den BeOS Benutzern. Hauptziel ist es weibliche Benutzer für das Betriebssystem zu begeistern und Anfangshürden zu überwinden.

Holger