Die erste Review der noch nicht veröffentlichten Version von Zeta 1.2 hat das Licht der Welt erblickt.
Auf ICO hat DaaT eine erste "(P)review" von Zeta 1.2 veröffentlicht.

Zeta 1.2 werde schon seit einigen Wochen getestet.

Die neue Version von Zeta wurde wieder um einige Programme erleichtert.

Am Aussehen wurde weiter gefeilt. So fallen optisch neue Knöpfe, sowie eine neue Schaltfläche für das "Zeta Menü " auf. Zudem hat yellowTAB neue "Navigator Icons" und Tabs integriert. Hübsch könnten auch die neuen Widgets sein.

Die Einstellungen wurden ebenfalls erweitert. So gibt es jetzt Einstellmöglichkeiten für Hotkeys und Multimediatasten.
Der Tracker wurde um die Möglichkeit erweitert automatisch Thumbnails zu erstellen.

Wer mehr wissen möchte, dem sei der (englische) Artikel auf ICO ans Herz gelegt.

Gerade sehe ich, ICO ist wieder nicht verfügbar, den Link liefere ich nach.