Runesoft eine Firma für Spieleportierungen auf nicht Windows Systeme spezialisierte Firma, verkündet, daß gleich zwei Spieleklassiker für ZETA portiert werden. Dies sind zwei Spiele von der Firma Spellbound, welche im besonderen mit dem Spiel Desperados bekannt geworden sind. Das eine ist "Airline Tycoon Deleuxe", eine Flughabensimulator und das zweite "Robin Hood: The Legend Of Sherwood", eine Aktionadventure.

Die Spiele werden für 29.95€ erhältlich sein. Der Verkauf erfolgt Online. Mit dem Kauf wird man sich jedoch noch eine kleine Weile gedulden müssen, da es diese erst geben wird, wenn Magnussoft ZETA 1.21 erschienen ist, da diese Version dringend notwendig für die lauffähigkeit der Spiele sein soll.

Hier zwei Screenshots:







Mehr Informationen zu diesem Thema unter: http://www.zeta-os.com/cms/comment.php?comment.news.13