Ein turbulentes Jahr neigt sich dem Ende, wir haben viele Höhen und auch Tiefen dieses Jahr miterlebt. Darunter die Pleite von yellowTAB und die Übernahme durch Magnussoft.
Es gab viel Gerede und das nicht nur im Guten, dennoch kann diese Community immer noch von sich sagen, daß sie freundlicher ist als mache andere. Auch wenn der Umgangston in den letzen Jahren härter geworden ist.

Als wir die DeBUG übernommen haben, mussten wir uns viel Kritik anhören und haben auch einges, der beanstandeten Dinge verbessert. Die Anfangs geringe Beteiligung an den Diskussionen hier auf der Seite hat sich mittlerweile auch gelegt, darüber bin ich sehr glücklich. Da dies so ist, möchte ich mich hier jetzt bei allen Bedanken, für Ihre Hilfsbereitschaft und Treue zu dieser Seite.

Ich wünsche allen DeBUG Mitgliedern und Lesern eine geruhsames und schönes Weihnachtsfest.

Gruß Lelldorin