Nicht nur das Haiku Projekt wurde am 18 August 2007 ein Jahr älter, auch die BeSly besteht seit dem 18. dieses Monats 3 Jahre
Die BeSly ist eine Wissensbasis mit prinzipien, nicht nur auf einen einheitlichen Aufbau der Anleitungen und Hilfestellungen wird viel Wert gelegt, auch leicht verständlich sollten sie sein und nach Möglichkeit mit Screenshots untermalt werden. Bestimmte Informationen können und sollten durch farblich unterschiedene Informationsfelder hervorgehoben werden. Wie man eine Anleitung für die BeSly aufbaut, kann mit Hilfe einer Musterseite nachlesen.

Jeder kann seinen Teil, zur Wissensbasis beitragen, ob dies durch Informationen, Anregungen oder eigene Anleitung geschied, jede Information die anderen helfen kann ist hier willkommen.

Auch immer mehr Anleitungen, die vom BeSly Team erstellt wurden, werden in andere Sprachen übersetzt und auf der BeSly bereitgestellt.

Happy Birthday!!