Nun ist es offiziell, die BeGeistert Nr. 18 findet vom 11. bis 13. Januar in der altbewährten Jugendherberge zu Düsseldorf statt. Wie jedes mal werden die Tage mit Vorführungen, Informationen und Diskussionen gefüllt sein und sollte daher für jeden HAIKU, BeOS und ZETA Begeisterten eine Reizvolle Veranstaltung sein. Das Augenmerk wird dieses mal mit Sicherheit mehr auf HAIKU gerichtet sein, nachdem so viel Wirbel um ZETA gemacht wurde und eine Weiterentwicklung nicht mehr gegeben ist.

HAIKU hat große Schritte gemacht und daher wird es sehr interessant sein, was die Entwickler so alles vorführen werden. Besonders interessant werden die Dinge sein, die beim Google: Summer of Code entstanden oder verbessert wurden.

Man kann also gespannt sein.

Weitere Informationen auf der BeGeistert Webseite.

Leider ist ein Anmelden derzeit noch nicht möglich, daß dafür benötigte Formular wird aber die Tage auf der Webseite freigeschaltet. Also hin und wieder vorbeischauen.