Hallo Begeisterte,


wir der Verein BeFAN e.V., der zukünftig Haiku Support Association e.V. heißen wird, bedanken uns für die rege/aktive Teilnahme an Begeistert19 und an die Teilnehmer vom anschließenden Coding Sprint.

Einen besonders herzlichen Dank senden wir an Haiku Inc. denn durch ihre finanzielle Unterstützung wurde es möglich 2 Haiku- Entwicklern an Begeistert und noch viel wichtiger am Coding Sprint die Teilnahme zu ermöglichen.

Auch der Verein BeFAN e.V. ist stolz mitteilen zu können, einen Beitrag außer der eigentlichen Veranstaltungsorganisation leisten zu können. Wir haben die Raummiete vom Coding Sprint getragen und konnten somit die Entwickler aktiv unterstützen.

Wie man bereits gesehen und gelesen hat, hat diese Weltweite Zusammenarbeit bereits ihre Früchte getragen. Das Haiku-Entwicklerteam steht nur noch 2 Bugfixes vor der AlphaVersion von Haiku. Das ist einen riesigen Erfolg für alle Beteiligten.

Danke!!!!!

cu next Begeistert (20)

Euer Begeistert-Orga-Team.