Du wolltest schon immer selber Tutorials schreiben für die BeSly Wissensbasis? Dann gibt es jetzt genau das richtige Werkzeug dazu...
Der BeSly Tutorial Editor ist ein kleines Programm, welches es ermöglicht auf einfache Weise ein Tutorial für die BeSly zu erstellen. Dabei werden alle BeSly spezifischen Aufbauten und Formatierungen untersützt.

Die aktuelle Version ist zwar noch als eine Beta Version bezeichnet, bietet aber schon alle Funktionen. Beta daher, da wir noch gerne den Editor erweitern, bzw. verbessern möchten. Dazu braucht es aber das Feedback (Rückmeldungen) der Benutzer. Testet das Programm für uns und sendet Eure Vorschläge. Dazu könnt Ihr auch gerne das Forum der BeUsergroup verwenden (Bereich BeSly).

Viel Spaß beim Erstellen von eigene Tutorials. Wir freuen uns über Eure Beiträge.

Das BeSly Team

Download: Haikuware