Zeta beta 5a getestet! Geschrieben am Dienstag, 03.Juni 2003. @ 07:58:12 CEST von bernd
------------------------------------------------------------------------------------

Zeta ist die neue Generation des BeOS betimes schreibt "Auf osnews.com hat Eugenia eine Beta- Version von Zeta ausführlich unter die Lupe genommen.

Es gab neben Lob auch Kritik, aber es ist eine Beta und nicht das Final Release.
Wer sich eine Meinung bilden möchte, hier der Link:

OsNews

Es herrschte auch reges Treiben bei der Möglichkeit der Leser, ihren Kommentar abzugeben.
Ich persönlich denke, daß der Artikel jetzt eine ganze Weile für Zündstoff sorgen wird, da man ja bisher nicht viel über Zeta erfahren hat.
Für mich persönlich steht jedenfalls fest, daß ich selbst diese Beta- Version schon zum vollen Preis kaufen würde, könnte man sie bei yellowTAB bestellen.

Aber wie ihr sehen werdet, sind die Meinungen seeeehr unterschiedlich.

PS.: ich würde mich , wie sicherlich andere Leute auch, mal wieder über ein paar frische Screenshots auf der yT- Homepage freuen.

Have a BeOS day, folks ;)"