yellowtab dreht auf Erstellt am 27/09/03 um 08:17:20 CET von krobi
----------------------------------------------------------------------------

hi all

News News News
also wie ihr sicherlich schon auf osnews gelesen habt gibt es derzeit sehr viel erfreuliche news bei den jungs von yellowtab

zuerst mal
ZETA!
ihr könnt euch die RC1 dort bestellen in einem "Deluxe Edition Special Bundle" und ihr bekommt dann auch die Final Version Gratis wann sie fertig ist.

dann gibt es
ZETA PC'S
ja gibts auch zwei rechner einen mit einem amd und einen mit einer intel cpu und dann noch einen laptop

ich finde die gehäuse sehr schick, schaut cool aus

und
falls jemand am 29.9 in argentinien zufällig ist der kann sich ja die ZETA präsentation dort anschaun.

also mal hingesurft zu yellowtab

mfg
krobi


Kommentare:


SUUUUPERR!
Geschrieben am 27/09/03 um 13:10:50 CET von X-Dimension

Also ich muss sagen, das ich total begeistert und überrascht bin!
Das ist ja wie Weihnachten und Ostern zusammen

Ich hätte nicht damit gerechnet das die Jungs von YT auch PCs anbieten. Mir gefallen die Zeta Maschinen sehr gut! Vor allem das Notebook! Ich denke das wird sicher einige Kunden locken!
Das es momentan nur die Deluxe Edition gibt, finde ich nicht so schlimm... Somit kann Yellowtab erstmal abwarten wie das Feedback sein wird.
Ich freue mich schon zu weihnachten meine Home Edition in den Händen halten zu dürfen

Ich würde mal sagen: Die Zukunft hat Begonnen !!!


XD

Geschrieben am 28/09/03 um 02:34:22 CET von Kool

...gibts denn überhaupt schon deutsche Reseller?
Die Firma ist aus Deutschland,aber alles in englisch...


@kool
Geschrieben am 28/09/03 um 03:45:53 CET von krobi
naja die homepage von yt ist auf englisch und das aus einem ganz einfachen grund

sie sind INTERNATIONAL tätig
ZETA ist ja multilanguage also gibt es das ja auch auf deutsch warum reseller?

kauf direkt bei yT
mfg
krobi


hm
Geschrieben am 28/09/03 um 07:40:42 CET von yellowZeta

Also

Reseller: In Deutschland wollen wir das überwiegend gerne selber machen aber wir haben 4 Reseller (wenn darf ich noch nciht sagen). Im Ausland soll es alles über reseler laufen.

Englisch: Wir haben die Seite auch auf Deutsch und ich hoffe, dass die bald mal online gehen kann Aber wir haben soviel Arbeit und Druck das wir einfach prioritäten setzen müssen

@krobi
Geschrieben am 28/09/03 um 21:46:11 CET von Kool
warum Reseller?
Man überlässt den Verkauf anderen,und kann sich um Support und Bugfixing kümmern.
Grade bei so einer kleinen Firme wie Yellowtab macht dass Sinn.