Giga-Zuschauer mögen Zeta Erstellt am 28/11/03 um 00:32:04 CET von Max
-----------------------------------------------------------------------------

Nach der erfolgreichen Präsentation von Zeta am 27.11. von den Herren Korz und Linde bei Giga TV sind die Zuschauer begeistert. Den ersten Umfragen zu Folge können sich 76 Prozent vorstellen Zeta einzusetzen. Wenige Minuten nach der Sendung wurden schon über 200 Beiträge ins Giga-Forum über Zeta gepostet. Hier das genaue Ergebnis der Umfrage:


Kommentare:

cool

Geschrieben am 28/11/03 um 02:49:00 CET von krobi

also ich persönlich hab leider nicht das ganze gesehen ich hoffe jemand shared es *hoff*

aber es war ne super werbung also lob an yT die wissen schon wie man werbung macht muss ich zugeben (zumindest hier in europa)
 

Bernd Korz lieferte eine gute Präsentation

Geschrieben am 28/11/03 um 03:29:46 CET von DJKorse

Habe die Präsentation gesehen und muss sagen, dass war eine gute Werbung für yT.

Weiter so..



Hoffe die Verkaufszahlen steigen jetzt richtig an, so dass noch weitere Weiterentwicklungen vorangebracht werden können.
 
 Geschrieben am 28/11/03 um 06:06:03 CET von TonyC

Die Deluxe Version wird zudem bereits ein integriertes und umfangreiches Office Paket beinhalten.

Aeh, meinen die damit Gobe Productive 2.0?
 

hat ja bernd gesagt

 Geschrieben am 28/11/03 um 06:24:06 CET von krobi

das hat bernd ja gesagt gobe productive war ganz zum schluß (den letzten teil hab ich gesehen via webstream)
 

gobe

 Geschrieben am 28/11/03 um 08:36:59 CET von MarkusM

ich Nutze Gobe seit es auf dem Markt ist. Für den Ottonormalverbraucher ist es gut verwendbar. Wenige übersichtliche Funktionen. Text, Grafik, Tabellen und Präsentationen sind für den Heimbereich brauchbar.

Ja ich weiß für Diplomarbeiten reicht es nicht. Aber wer sich da auf Word verläßt ist auch verlassen.

Es gibt da immerhin brauchbare Alternativen. LaTEX!

MarkusM
 

bla

 Geschrieben am 28/11/03 um 10:30:33 CET von TonyC

Der Link sollte nacher hier erscheinen.

The link shall be published here soon!

ciao
Tony
 

tataaaa

 Geschrieben am 28/11/03 um 17:58:51 CET von Maurice

also es sind nu vier Links geworden:

Movie1

Movie2

Movie3

Movie4

ich denke ca. 180 Leute können sich den ohne Probleme ziehen, dann wirds knapp mit meinen Transfergrenzen, aber bis dahin sollte es auch im BeShare publik sein. Ich werde es auch ab heute abend da sharen. Also wer Zeit hat, sollte das bitte präferieren...

Gruß
 

mpg's

 Geschrieben am 28/11/03 um 18:01:01 CET von Marijn

Vielen dank !
 

und außerdem

 Geschrieben am 28/11/03 um 18:29:28 CET von Maurice

nicht zu vergessen:
danke an TonyC und seinen edlen Spender, der uns die Sachen zur Verfügung gestellt hat. Will hier ja nicht fälschlicherweise ruhm einsammeln...
 

na dann ...

 Geschrieben am 28/11/03 um 18:37:44 CET von krahni

... vielen dank an euch!
 

np

 Geschrieben am 28/11/03 um 21:03:50 CET von dr_evil

bidde *g

bernd hat aber manche sachen etwas schöngeredet. aber vielleicht ist ja in der final wirklich alles so, wie er sagt
 

danke

 Geschrieben am 28/11/03 um 22:41:08 CET von krobi

danke für das aufnehmen und sharen,

zum bernd naja ist ja marketing
muss ja nicht alles 1000%ig stimmen
 

upload

 Geschrieben am 29/11/03 um 17:27:14 CET von choulth

ich bin noch am uploaden, werde die links hier posten
 

so, hier

 Geschrieben am 30/11/03 um 14:12:44 CET von choulth

Movie1
Movie2
Movie3
Movie4
 

Der Typische Giga-Zuschauer

 Geschrieben am 01/12/03 um 05:15:42 CET von TonyC

Hi all,

und er ist jetzt doch noch ins Forum
gekommen, der typische Giga-Zuschauer.

>> Wie Ihr seht ist BeOS nicht WinSpiele Kompatibel

http://www1.giga.de/stories_u4/0,3204,72988,00.html

sieht so aus, als braeuchte Zeta min-
destens ein Spiel a la counter-strike
um sich in dieser Generation durch-
zusetzen und zu verbreiten.

ciao
Tony