ppmodeler Erstellt am 18/05/05 um 21:06:29 CET von brunobrocoli

Neuigkeiten Seit ein paar Wochen gibt es ein Forum auf:
http://www.ppmodeler.com/ppmodeler/news.php

Die neue Version des 3-D Programmes wird es laut Entwickler: "Crouette" in ca. einem bis zwei Monaten auch für BeOs geben. Hier seine Antwort auf mein Forumeintrag.

Zeta ?
Is there a new version of BeOS ? / Gibt es eine neue Version von BeOs?

I plan to finish the windows version first. Then, I will strat to port to Linux, Be and... MacOS 10.2. / Ich plane zuerst die Windows Version fertigzustellen, anschließend möchte ich mit den Linux, Be und ...MacOs ports anfangen.

Yes, the port will include OpenGL. / Ja die Portierungen beinhalten OpenGL.

I don't know exactly when... but in a month or two. / Ich weiß noch nicht genau wann ... aber in einem Monat oder zwei.


Wer englisch spricht kann ihm mit Anregungen und Feedback helfen


Kommentarge:


:)

Geschrieben am 19/05/05 um 00:12:45 CET von Negr0 -Robert S.-


Sehr schoen!

Aha. Klingt recht brauchbar
Geschrieben am 19/05/05 um 19:06:08 CET von Guennie
Da ich das Programm noch nichtmal sls Win-Version kenne, der Name es aber so aussehen läßt gehe ich mal davon aus, das es sich hierbei um ein 3D Modeling Programm handelt. So etwas wird selbstverständlich auch für BeOS und Zeta benötigt - händeringend sogar! Dann wirds möglicherweise bald eine bessere 3D Grafik Engine für Zeta geben?