Simutrans darf nicht STERBEN! Erstellt am 27/05/05 um 22:38:26 CET von Kanten
 

Neuigkeiten Hi Community,

hier seit Ihr wieder gefragt!
Das allseits bekannte Simulationsspiel "Simutrans" braucht eure Hilfe!
Nachdem sich der Hauptentwickler, der auch die BeOS Versionen gemacht hat, aus der Entwicklung zurückgezogen hat, gibt es nun keinen mehr der eine Portierung des Spiels Simutrans für BeOS machen kann.
Im deutschen Simutrans Forum http://forum.simutrans-forum.de/thread.php?threadid=19&page=5 hat sich der Programmierer "prissi" schon Angeboten, eine Version für BeOS herzustellen. Nur hat er Probleme mit der Einstellung des Compilers unter BeOS.
Wer also weiterhin dieses überaus nette Spiel unter BeOS spielen will, und sich mit dem Compilern unter BeOS auskennt, der sollte einmal "prissi" helfen!


Kanten


Kommentare:


Simutrans...

Geschrieben am 28/05/05 um 23:02:04 CET von matthias@technoids

Schade. Es war recht gut - ein wenig zu trocken, nicht ganz auf Top Niveau, aber immerhin.

Wie Herr Malthaner aber schon im Technoids Interview sagte, bekomme er kein Feedback von BeOS Usern. Es ist auf jeden Fall eines der guten BeOS* Spiele.

*)Wenn ich von BeOS spreche meine ich BeOS und kompatible Systeme.
 

@ all


Geschrieben am 30/05/05 um 10:36:39 CET von Kanten


Kann ja wohl nicht sein, oder?
Bis jetzt 127 mal gelesen und keiner dabei der mal eben helfen will?
Leider kenn ich mich da nicht aus, sonst hätt ich's ja selber gemacht!
Viel ist ja nicht zu tun! Los jetzt!

Kanten
 

Kennt man schon

Geschrieben am 30/05/05 um 19:36:07 CET von matthias@technoids

Wir haben leider seit Jahren das Problem, das es zwar viele interessierte Anwender aber kaum Programmierer gibt. Schade.
Simutrans ist eines der wenigen Spiele, das für BeOS/ZETA noch aktiv entwickelt wurde. Schade.
 

@Kanten

Geschrieben am 30/05/05 um 20:22:59 CET von DunkleSeiteDerMacht


Du hast ja wohl einen Knall.
Wer es nicht schafft den Compiler zu beherrschen, ist jedenfalls nicht qualifiziert ein Spiel zu portieren.
Die Ausrede das du nicht auskennst zählt nicht. So einen Schrott zu schreiben wie Du ist grausam.
 
 ...

Geschrieben am 30/05/05 um 21:41:06 CET von Kanten

@DunkleSeiteDerMacht

Ganz grosses Kino!!
Du bist mein Held. Hast leider nur nicht verstanden worum es geht...
 

@Kanten

Geschrieben am 31/05/05 um 13:42:40 CET von DunkleSeiteDerMacht


Kanten, wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

Es gibt Gründe dafür, dass die Leute, die Ahnung haben, sich aus diesem Problem raushalten.

Und wenn es "prissi" nicht schafft einen qualitativ guten Port zu machen,
oder vielleicht schon ganz früh beim Compilieren scheitert, dann ist das eben so.
 

Vor allem...


Geschrieben am 31/05/05 um 13:54:22 CET von Peter Stegemann


...motiviert man keinen Entwickler mit dummen Spruechen, wenn man selbst keine Ahnung und/oder keine Lust hat. Aber die Leier hatten wir schon. Die Zahl derer, die ihr Leben lang jammern, sie wuerden ja, wenn sie koennten, aber vor lauter Jammern eben nie koennen, scheint schier unendlich zu sein.
 

Was läuft in euerem Leben den wohl schief,

Geschrieben am 31/05/05 um 19:44:16 CET von Kanten

das ihr hier so aggressive auftretet?
Habe ich hier jemanden persönlich angegriffen? Jemanden beleidigt?
Kommt man wieder runter...
Ich sehe schon, war ein Fehler hier was rein zu schreiben.

.. ich weiß auch schon was als Antwort hier drauf kommt ..
Erspart euch und mir das!

Auf das "ich reagiere mich an anderen Leuten ab" Spiel hab ich auch kein Lust, werde mich auch nicht mehr daran beteiligen!
 

@Kanten

Geschrieben am 31/05/05 um 19:54:53 CET von Peter Stegemann

Der Ton macht die Musik. Wenn du von anderen Leuten etwas willst, solltest du dir ueberlegen, wie du mit ihnen umgehst.