Hallo zusammen,

wir wünschen euch ein schönes neues Jahr und erholsame Tage gehabt zu haben.

Wie ich auf der BeGeistert.org gelesen habe, findet das erste Treffen diesen Jahres vom 30.3 - 02.04.2012 wie gewohnt in Düsseldorf statt.

Grüße

euer Webmaster

Hallo zusammen, 

folgende Themen sind laut Charlie Clark bereits angedacht.

  • Paketmanagement

  • Verwendung von git für Versionskontrolle

  • Einführung in das Layout-Engine,

  • Statusbericht von Michael Lotz

Und es wird auch Matt Madia aus den USA kommen, dem Thank you Award Gewinner vom April 2009.

Gruß Lorglas

Hallo zusammen,

die Anmeldung zur BeGeistert ist ab sofort freigeschaltet. Der Name der diesjährigen BeGeistert lautet Blackbird. Was sich dahinter verbirgt, weiß ich noch nicht, habe aber schon nachgefragt. Falls es etwas besonderes ist, werde ich es hier posten.

Mit freundlichem Gruß

Lorglas

Es ist wieder soweit, das Voting für den TYA - Oktober 2010 ist gestartet. Die Nominierten sind diesmal:

- Andreas Färber (PPC Port)
- Philippe Houdoin (OpenGL)
- Clemens Zeidler (Stack & Tile)

Weitere Informationen und natürlich das Voting auf HAIKUWARE.